Nachrichten

Am 23.Juni waren 170 SuS und LuL gemeinsam in der Oper Köln. Die Inszenierung und die Musik von Beethoven in "Fidelio" haben alle beeindruckt. Viele waren zum ersten Mal in einer…

mehr

Am 26.Mai fand der 33. Gänselliesellauf in unserer Stadt statt und wie jedes Jahr kamen auch wieder viele Schüler und Schülerinnen aus unserer Schule ins Ziel. Bei sommerlicher…

mehr

Der Projektkurs der Q1 „Vergangenheit, das war doch gestern? Die Geschichte des Nationalsozialismus in Monheim und Umgebung“ reiste vom 7.06.2017 bis zum 10.06.2017 nach Berlin.

mehr

besuchen die phil.cologne 2017

mehr

Die Peter-Ustinov-Gesamtschule (damals: Städtische Gesamtschule Monheim am Rhein) feiert ihr 10-jähriges Bestehen und geht zum ersten Mal mit der gesamten Schulgemeinde an Bord…

mehr

WIr bedanken uns für die zahlreichen tollen Entwürfe, die ihr eingereicht habt. Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht. Am Ende mussten wir uns für drei Kunstwerke…

mehr

Am 26. Mai fand der 33. Gänselliesellauf in unserer Stadt statt und wie jedes Jahr kamen auch wieder viele Schüler und Schülerinnen aus unserer Schule ins Ziel. Bei sommerlicher…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben