Nachrichten

Am 26. September fand zum zweiten Mal die Nacht der Jugendkultur bei uns in Monheim statt. Die Jugendlichen konnten sich am Nachmittag in zahlreichen Workshops kreativ erproben…

mehr

Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrer!

Die dunkle Jahreszeit rückt immer näher! Um Unfälle zu vermeiden, wird in den nächsten Wochen die Fahrrad-Lichttestaktion, in…

mehr

Die polnischen Schüler zusammen mit ihren deutschen Gastgebern, den betreuenden Lehrkräften und Bürgermeister Daniel Zimmermann vor dem Monheimer Rathaus. Foto: Birte Hauke …

mehr

Wie jedes Jahr findet am 03. Oktober eine "Mach-mit-Fußball-Stadtmeisterschaft" im Rheinstadion Monheim statt.

Es wäre schön , wenn wir mit möglichst vielen Teams am Start…

mehr

Ab sofort besteht für die Jahrgänge 6-7 die Möglichkeit sich in der „Bewegten Pause“ Bälle, Seilchen und andere Spielmaterialien auszuleihen. Dazu benötigt ihr nur euren…

mehr

Morgen ist es wieder soweit: Es gibt frische Obst- und Gemüsespieße!

Info: An den folgenden Terminen verkaufen unsere fleißigen Eltern diese leckeren Spieße zu einem Preis von…

mehr

Diego war im letzten Schuljahr der erste mexikanische Austauschschüler an unserer Schule. Zum Abschluss seines Aufenthalts hat er seinen Austausch noch einmal reflektiert:

Hallo…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben