Abitur 2020 an der Peter-Ustinov-Gesamtschule

Am Donnerstag, den 25.06.2020

findet nun die Übergabe der Abiturzeugnisse an der Peter-Ustinov-Gesamtschule statt. 68 Schüler*innen haben das Abitur bestanden.

Wir freuen uns besonders mit sieben Abiturient*innen, die eine 1 vor dem Komma haben. Unsere beste Schülerin hat mit der Traumnote 1,0 abgeschlossen.

39 Schüler*innen haben eine 2 vor dem Komma.

Der Abiturdurchschnitt liegt bei 2,6.

Wir freuen uns mit unseren  Schüler*innen über das bestandene Abitur und gratulieren herzlich!

Wir wünschen allen Schüler*innen - auch im Namen der Lehrer*innen -  von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

 

R. Sänger                  H. Stolzenburg                M. Vogt                H. Friederici

 



Neue Nachrichten

Weder der Eichenprozessionsspinner noch Corona konnten uns stoppen: Trotz deutlich reduzierter Streckenführung kam genug Geld zusammen, um über die Hilfsorganisation „Madamfo…

mehr

Gerade noch rechtzeitig vor Schließung der Schulen konnte die Klasse 6f die Lie-Detectors (Lügen-Aufdecker) empfangen.

mehr

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

liebe Eltern,

 

mehr
Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben