Dodgeballturnier im 5. Jahrgang

Ay, Caramba!

Am 10.02.2017 fand das Dodgeballturnier in der Sandberghalle statt. Dabei traten die White Pandas, Simpsons, Red Avengers, Green Invasion, 5E Blitzer und Black Panda an. In der Vorgruppe konnten sich die Simpsons (Klasse 5B) und die 5E Blitzer behaupten und standen im Finale.

Die Simpsons, die seit mehr als einem Vierteljahrhundert im deutschen Fernsehen zu sehen und nicht mehr wegzudenken sind, waren aus sportlicher Sicht auch hier unschlagbar.

Herzlichen Glückwunsch Simpsons !!!

Besonderer Dank gebührt aber allen Teilnehmern, die mit ihrer sportlichen Leistung eindrucksvoll überzeugen konnten. Die Kleinsten unserer Schule waren am Freitag einfach die Größten!

Im nächsten Jahr könnt Ihr eure Leistung wieder unter Beweis stellen, dann steht das Brennballturnier der Jahrgangsstufe 6 an.

Für die Organisation des Turniers bedanken wir uns beim Zusatzkurs Sport (8. Jahrgang) und bei Herrn Petersen!

Von Alexander Margetic

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben