Gratulation an die Sieger

der Kreismeisterschaft der Wettkampfklasse III

Zum ersten Mal nahm unsere Schule an der Kreismeisterschaft in Badminton teil und wurde auf Anhieb Kreismeister. Gratulation!!!                                                                                                                 Aufgrund der Auslosung trafen wir u.a. in der darauffolgenden Runde, der Regierungsbezirksmeisterschaft in Mülheim an der Ruhr am 08.12.2016, bei der sich nur der Gruppensieger für die nächste Runde qualifizieren konnte, auf den Kader des deutschen Nationalteams! Trotz der gegnerischen Überlegenheit kämpften unsere Schülerinnen und Schüler bis zum Schluss, gaben keinen Ball verloren und holten in allen 14 Sätzen Punkte.

Hut ab, auf Anhieb Kreismeister und dann gegen den Kader des deutschen Nationalteams durch eine kämpferische, aufopfernde Leistung nicht sang- und klanglos auszuscheiden, dies spricht für die Moral unserer Schülerinnen und Schüler.

Wir danken euch für diese hervorragende sportliche Leistung!!!

(von links nach rechts: Dario Köther, Diana Krasniqi, Moritz Firneburg, Leo Herbeck, Moritz Schumacher, Lisa Bauer, Annabell Mertens)

v. Alexander Margetic

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben