Ehemaligentreffen an der PUG

Ein zwangloses Wiedersehen ehemaliger Schülerinnen und Schüler ist immer schön und gut besucht! In lockerer Runde werden die Ereignisse des letzten Jahres ausgetauscht, mit den alten Lehrern geplauscht, weitere Treffen vereinbart, Grundsteine für zukünftige Klassentreffen gelegt, verloren gegangene Kontakte wieder aufgenommen…

Dazu bietet sich das Schulfest im Sommer an! Es findet immer am Tag vor der Zeugnisausgabe statt.

Das ist in diesem Jahr Do. 25.06.2015. Wir freuen uns auf Ihr Kommen ab 16:00 Uhr.

(In den letzten Jahren war das Ehemaligentreffen immer am letzten Schultag der Abiturienten vor den Osterferien, ebenfalls ein Donnerstag. Dieser Termin entfällt ab sofort und wird durch den o.a. ersetzt.)

Wir freuen uns über viele ehemalige Schülerinnen und Schüler und sind gespannt, welchen Weg sie in den letzten Jahren eingeschlagen haben.

Horst Stolzenburg 

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben