Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler,

vor den Osterferien erreicht uns noch eine Information vom MSB zum Schulbetrieb nach den Osterferien.

Die wichtigsten Infos:

Bis zum 23.04.2021 wird aufgrund des derzeit absehbaren Infektionsgeschehens kein Regelbetrieb mit vollständigem Präsenzunterricht stattfinden. Der Unterricht findet bis dahin unter den bisherigen Beschränkungen statt.

Nach den Osterferien startet die Gruppe 1 bzw. Gruppe A mit dem Präsenzunterricht.

Für die Abiturient*innen findet der Unterricht nur noch in den Abiturfächern statt.

Die Testung der Schüler*innen soll auf zwei Testungen pro Woche erweitert werden.

Alle weiteren Informationen, die sich aus dem Infektionsgeschehen und hieraus folgenden Entscheidungen ergeben und die uns rechtzeitig für den Schulstart nach den Osterferien zur Verfügung stehen, werden Ihnen frühestmöglich übermittelt.

Wir wünschen Ihnen und unseren Schüler*innen schöne Osterferien.

 

R. Sänger    H. Stolzenburg

 

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben