Die PUG-Homepage in neuem Outfit

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegenninen und Kollegen,

die Online-Präsenz der PUG präsentiert sich ab sofort in einer neuen, komplett überarbeiteten Aufmachung. Unser Ziel war und ist es, alle Bereiche unserer Schule in strukturierterer und modernerer Form zu präsentieren. An einigen Stellen befindet sich die Seite noch im Aufbau, dies bitten wir in der Hoffnung zu entschuldigen, dass in naher Zukunft alle momentan noch vorhandenen Lücken ausgefüllt sein werden.

[UPDATE:] Die Comenius Artikel wurden aktualisiert. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben