Gänselliesellauf 2018

Der diesjährige Gänseliesellauf am vergangenen Freitag war wieder einmal ein toller Event.

Bei Sonnenschein und guter Laune sind unsere Läufer und Läuferinnen an den Start gegangen um mit Hunderten anderern Läufern ihre Runden durch Monheim zu drehen. Es ging vorbei am Stadtfest, hinunter zum Rhein und durch die Altstadt, vorbei an den vielen Zuschauern. Unsere Schule war bei allen Läufen von 2km, 5km und 10km vertreten und es wurden wieder tolle Zeiten gelaufen und Pokale und Medaillen gewonnen.

Der Förderverein unterstützt die Läufer und Läuferinnen auch in diesem Jahr. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Die Urkunden, Medaillen und Pokale werden den Schülern und Schülerinnen diese Woche überreicht. Schön dass ihr dabei ward :)

Claudia Meyer

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben