Thementage im Schuljahr 2020/2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

die Thementage verlaufen in diesem Schuljahr nicht so, wie ihr und Sie dies gewohnt sind. Die Veränderungen sind der Pandemie geschuldet.

Da viele externe Programmpunkte nicht durchgeführt werden, haben wir uns dafür entschieden in fast allen Jahrgangsstufen Unterricht durchzuführen. So können wir gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern eventuelle Wissenslücken, die entstanden sind, versuchen zu schließen.

Gesonderte  Aktionen für die Jahrgänge können dem Plan entnommen werden.

Mit herzlichen Grüßen

R. Sänger            H. Stolzenburg                 C. Franke            K. Wolf                 L. Peschla            M. Mühlner



Neue Nachrichten

Weder der Eichenprozessionsspinner noch Corona konnten uns stoppen: Trotz deutlich reduzierter Streckenführung kam genug Geld zusammen, um über die Hilfsorganisation „Madamfo…

mehr

Gerade noch rechtzeitig vor Schließung der Schulen konnte die Klasse 6f die Lie-Detectors (Lügen-Aufdecker) empfangen.

mehr

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

liebe Eltern,

 

mehr
Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben