UMGESTALTUNG UND NEUERÖFFNUNG UNSERER BIBLIOTHEK

Am 6. Dezember war es wieder soweit: Wie jedes Jahr wurde auch 2014 der „Tag der offenen Tür“ an unserer Schule begangen. Für unsere Bibliothek war dies nicht nur der „Tag der offenen Tür“, sondern viel mehr: Nach Renovierungs- und Umbauarbeiten öffnete die Bibliothek nach mehrtägiger Schließung am 6. Dezember 2014 ihre Pforten im neuen Glanze.

Mit neuer Farbgestaltung, neuen Mobiliar (neue Sofas, Tischen und Kissen) und neu angeschafften Büchern ist die Bibliothek neuer Blickpunkt der PUG und lädt zum Stöbern und Verweilen ein.

Wie auch in vergangenen Zeiten steht die Bibliothek für unsere Schüler/innen in den Mittagspausen offen. Die Erledigung der Hausaufgaben, Recherchen am PC oder einfach nur Lesen ist nun in einer neuen gemütlichen Atmosphäre möglich. Hier ist jeder/jede HERZLICH WILLKOMMEN.

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben