Was lange währt, wird endlich gut – Spendenlauf 2019

Weder der Eichenprozessionsspinner noch Corona konnten uns stoppen: Trotz deutlich reduzierter Streckenführung kam genug Geld zusammen, um über die Hilfsorganisation „Madamfo Ghana“ für eine Schule in Ghana fehlende Schulbänke zu finanzieren.

Nach einer deutlichen Verzögerung durch Corona sind die Bänke nun fertiggestellt worden und uns erreichten diese tollen Bilder …

Mehr Infos zu Madamfo Ghana findet man im Netz oder auch bei Instagram.

Im Namen der Schulleitung bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern für ihr Engagement, bei allen Spenderinnen und Spendern für die finanzielle Unterstützung und bei der gesamten Sport-Fachkonferenz für die hervorragende Organisation. Unser besonderer Dank geht an die Kollegin Jana Schulze, die diesen Kontakt überhaupt erst ermöglicht hat.

 

Die Schulleitung der Peter-Ustinov-Gesamtschule

Telefon E-Mail

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
[E-Mail]sekretariat@gesamtschule.monheim.de

Gymnasiale Oberstufe:
[E-Mail]oberstufensekretariat@gesamtschule.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4311

Gymnasiale Oberstufe:
Telefon: 02173 951-4371

Nach oben